Lob & Kritik

Liebe Patienten, liebe Eltern und Angehörige, wir, alle Mitarbeiter/innen, des Medizinischen Versorgungszentrums legen sehr viel Wert darauf, dass die kleinen und großen Besucher mit dem Aufenthalt in der Ambulanz zufrieden sind. Jeder Patient soll die bestmögliche Versorgung erhalten und sich in unserem Haus wohlfühlen.

Deshalb sind wir auf Ihre und die Unterstützung Ihres Kindes angewiesen. Teilen Sie uns Ihre Erfahrung in unserem Versorgungszentrum gerne mit. Egal, was Ihnen auffällt, wir wollen es wissen. Wir freuen uns über positive Rückmeldungen, kritische Anmerkungen nutzen wir, um uns stetig weiter zu verbessern.

Wir arbeiten eng mit dem Lob- und Beschwerdemanagement des Altonaer Kinderkrankenhauses zusammen. Sie erreichen Frau Wendorf-Reimann per Email: feedback@kinderkrankenhaus.net oder telefonisch unter: (040) 88908 777.

Ansprechpartner

  •  Madeleine Michel

    Lob- und Beschwerdemanagement
    Madeleine Michel
    Tel.: 040 88908 777
    Fax: 040 88908 366

nach oben